Hey,

ich bin Merit, 33 Jahre alt und lebe im schönen bergischen Land, ganz in der Nähe von Köln.

Am liebsten bin ich draussen und in der Natur unterwegs. Und das sieht man auch oft in meinen Bildern. Ich finde, dass man überall schöne Fotos machen kann, ob nun im Supermarkt, einer alten Industriehalle, oder eben auf Wiesen und in Wäldern. Outdoorfotografie ist mein Steckenpferd, wie man so schön sagt ;)

Ich bin nicht nur hier, sondern auch in Köln und Berlin groß geworden. Trotz chronischem Fernweh zieht es mich aber immer wieder zurück zu meinen Wurzeln, der Familie und in die Natur.  Deswegen ist für mich am Wichtigsten, dass ich natürliche und ungetrübte Bilder von Euch und Euren Liebsten mache und Ihr Euch beim Fotografieren rund um wohl fühlt.

bildervonmerit

10 Fakten über mich

Ich liebe Kaffee und alles was süß ist
 
Ich kann Pessimisten nicht leiden und sehe immer auch das Positive

Ich bin gelernte Fotografin und bilde auch selber aus
 
Ich bin schon zweimal den Jakobsweg gelaufen, einmal ca.700km und einmal ca.300km
 
Ich habe einen Hund und eine Landschildkröte

Ich habe schon Hochzeitspaare auf Mallorca, in Paris und in Las Vegas fotografiert...also nehmt mich gerne mit in eure Flitterwochen ;)
 
In meinem Heimatort steht eine Statue von mir...true
 
Schlaf ist mir unglaublich wichtig...also bloß nicht wecken
 
Der Hauptbestandteil meines Kühlschranks besteht aus Käse

Ich lache unglaublich gerne und habe manchmal einen etwas merkwürdigen Humor
-

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom